Crystal Moon

Ein Forum für die Welt der Magie und deren Anhänger
 
StartseiteAnmeldenLogin
Blogs

Teilen | 
 

 Anfrage für einen Trade mit zaubern die man nicht wirken sollte und wie man sie lösen kann

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Anfrage für einen Trade mit zaubern die man nicht wirken sollte und wie man sie lösen kann   Do Dez 01, 2011 9:18 am

tja ich weiß ja leider aus eigner erfahrung das man ein paar zauber nicht machen sollte . und manchmal ist es wenn man doch leichtsinnig war schwer sie wieder aufzuheben daher fände ich gut wenn wir dazu nen Trad hätten.

Lg Jeany Selena
Nach oben Nach unten
Lucia

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Anfrage für einen Trade mit zaubern die man nicht wirken sollte und wie man sie lösen kann   Do Dez 01, 2011 10:28 pm

Hmpf, von mir aus. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass der viel enthalten wird. Aber gut, ich erstell den Thread heute Abend.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

'Don't pretend to care.
I know it better.
Don't tell me you love me.
I don't want to hear more lies.
You've hurt me enough already.
Nach oben Nach unten
http://dancewithdamon.tumblr.com/
 
Anfrage für einen Trade mit zaubern die man nicht wirken sollte und wie man sie lösen kann
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Toilettenstuhl ?
» mein Mann hatte einen Schutzengel
» Welche Merkmale kennzeichnen einen echten Propheten?
» Wie backe ich mir einen Mann
» Mann schreibt seiner Frau einen Brief...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crystal Moon :: Bauamt-
Gehe zu: