Crystal Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Crystal Moon

Ein Forum für die Welt der Magie und deren Anhänger
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Blogs
Anfrage für einen Beschaffungs Thread Blogbu10 Anfrage für einen Beschaffungs Thread Button10

 

 Anfrage für einen Beschaffungs Thread

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kaffejunkie




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 39
Ort : Quedlinburg

Anfrage für einen Beschaffungs Thread Empty
BeitragThema: Anfrage für einen Beschaffungs Thread   Anfrage für einen Beschaffungs Thread Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 9:25 pm

Ich weiß ich bin relativ neu im Forum, würde aber gerne einen Thread beantragen, der sich mit der Materialbeschaffung beschäftigen soll.

Ich erinner mich noch an meine Anfangszeit, in der man förmlich erschlagen wird mit merkwürdigen Zutaten die man unbedingt haben muss. Dummerweise brauchen diverse Geldzauber auch diese Zutaten und so ist man im Teufelkreis gefangen Smile

Allerdings entwickelt jeder im Laufe der Zeit kleine Tipps und Tricks um günstig oder kostenlos an diverse Sachen zu kommen.
Z.B.: Ich habe ein absolutes Fable für Zauberstäbe aus Wurzelholz nur dran kommen ist schwer und man will ja auch nicht mit Spaten und Säge den Wald roden.
Hier bieten sich Baustellen an, denn dort werden meist auch Bäume samt Wurzelwerk beseitigt, die liegen da unbeachtet rum und keiner will sie.
Das schöne ist hier gibt echt alle größen von unterarmlang bis Mannshoch.

Lg
Kj
Nach oben Nach unten
Lucia

Lucia


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 29

Anfrage für einen Beschaffungs Thread Empty
BeitragThema: Re: Anfrage für einen Beschaffungs Thread   Anfrage für einen Beschaffungs Thread Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 3:43 am

Sicher, ist eine gute Idee. Erstell ich sofort Wink
Nach oben Nach unten
http://dancewithdamon.tumblr.com/
 
Anfrage für einen Beschaffungs Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anfrage für einen Trade mit zaubern die man nicht wirken sollte und wie man sie lösen kann
» Anfrage für ein Traum tread
» Kaffejunkie alias Kai stellt sich vor und einen Antrag und so
» Erklärung für den Thread
» Erklärung für den Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crystal Moon :: Bauamt-
Gehe zu: