Crystal Moon

Ein Forum für die Welt der Magie und deren Anhänger
 
StartseiteAnmeldenLogin
Blogs

Teilen | 
 

 Anfrage für einen Beschaffungs Thread

Nach unten 
AutorNachricht
Kaffejunkie



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 33
Ort : Quedlinburg

BeitragThema: Anfrage für einen Beschaffungs Thread   So Sep 25, 2011 9:25 pm

Ich weiß ich bin relativ neu im Forum, würde aber gerne einen Thread beantragen, der sich mit der Materialbeschaffung beschäftigen soll.

Ich erinner mich noch an meine Anfangszeit, in der man förmlich erschlagen wird mit merkwürdigen Zutaten die man unbedingt haben muss. Dummerweise brauchen diverse Geldzauber auch diese Zutaten und so ist man im Teufelkreis gefangen Smile

Allerdings entwickelt jeder im Laufe der Zeit kleine Tipps und Tricks um günstig oder kostenlos an diverse Sachen zu kommen.
Z.B.: Ich habe ein absolutes Fable für Zauberstäbe aus Wurzelholz nur dran kommen ist schwer und man will ja auch nicht mit Spaten und Säge den Wald roden.
Hier bieten sich Baustellen an, denn dort werden meist auch Bäume samt Wurzelwerk beseitigt, die liegen da unbeachtet rum und keiner will sie.
Das schöne ist hier gibt echt alle größen von unterarmlang bis Mannshoch.

Lg
Kj
Nach oben Nach unten
Lucia

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Anfrage für einen Beschaffungs Thread   Mo Sep 26, 2011 3:43 am

Sicher, ist eine gute Idee. Erstell ich sofort Wink

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

'Don't pretend to care.
I know it better.
Don't tell me you love me.
I don't want to hear more lies.
You've hurt me enough already.
Nach oben Nach unten
http://dancewithdamon.tumblr.com/
 
Anfrage für einen Beschaffungs Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein Mann hatte einen Schutzengel
» Welche Merkmale kennzeichnen einen echten Propheten?
» Wie backe ich mir einen Mann
» Mann schreibt seiner Frau einen Brief...
» Danke und einen schönen Tag....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crystal Moon :: Bauamt-
Gehe zu: